Kurze Biographie

 

Ich wurde in Hofgeismar geboren und ging in der Lüneburger Heide zur Schule .

 

Nach meinem betriebswirtschaflichen Studium in Bremen und Leeds arbeitete ich einige Jahre in London bei einer  mittelständischen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft und absolvierte im Jahr 1988 mein Examen zum englischen Wirtschaftsprüfer (Chartered Accountant).

 

Im Jahr 1990 wechselte ich in die interne Revision eines internationalen Konzerns. Dadurch kam ich zurück in den deutschsprachigen Raum, wo ich als Leiter Finanzen und Administration und Prokurist bei verschiedenen Firmen agierte.

Mir fehlte die Vielfalt der Arbeit als Wirtschaftsprüfer und so erwarb ich im Fernstudium das zusätzliche Wissen, um mein Examen zum deutschen Wirtschaftsprüfer zu bestehen.

 

Ich wohne zusammen mit meiner Frau und meinen vier Kindern seit 1995 im schönen Hegau.

 

Meine vier Kinder